Hilker Collection

Walk of Fame

HC 34

HC 34 – Los Angeles [34° 3‘ 8.042″ N] – Los Angeles liegt auf dem 34. Breitengrad und ist die Stadt der Engel.

Los Angeles stand für dieses Sofa mit Steppung Pate. In der Stadt der Engel ist immer etwas los.

Ähnlich wird es mit diesem Sofa sein, denn die ansprechende Optik wirkt ungemein verführerisch. Das Sofa mit Steppung zeigt mit seinen Nähten ein attraktives Design. Es wirkt auf hohen Füßen direkt schwerelos. Es gibt drei weitere Fußvarianten, sodass für jeden Geschmack die richtige dabei ist.

Zudem lassen sich die oberen Rückenpolster als Kopfstützen hochstellen. Auch die Sitztiefe kann manuell oder motorisch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ansonsten überzeugt das Sofa mit Steppung durch seine großräumigen Möglichkeiten, sich darauf bequem und lässig niederzulassen. Hier ist ausreichend Platz für die Familie oder für Freunde und jeder fühlt sich sofort wohl.

Video Modell HC 34

Highlights

• Kopfteilverstellung
• Sitztiefenverstellung
• vier verschiedenen Fußausführungen
• Ecksofa mit attraktive Steppung im Sitz